Buchstabenbild

Sirid Fillinger | VISUELLE KOMMUNIKATION

Selbstportraet mit Arbeiten Selbstportraet mit Arbeiten

Ich arbeite sehr gern und immer wieder mit Stift und Pinsel. Ästhetische Gestaltungen liegen mir am Herzen, neben einem klaren Design und einer den Aufgaben entsprechenden Formensprache. Das biete ich Ihnen: Grafikdesign für Print und Web, von der Konzeption über Layout bis zum fertigen Produkt.

Studiert habe ich in den Neunzigern zuerst in Halle an der Burg Giebichenstein, Hochschule für Kunst und Design. Und das sehr gern. Es folgten 2 Jahre Studium an der Bauhaus-Universität Weimar mit Diplomabschluss. Vor vielen Jahren machte ich auch eine Ausbildung zur Fotografin, mit vielen Dunkelkammerstunden und Aufnahmen mit einer majestätischen, hölzernen Plattenkamera.

Freiberuflich bin ich seit 2001 tätig. Ich mag den Austausch mit anderen Grafikern, arbeite ab und an mit Karen Weinert, Fotografie, zusammen. Im Bereich Webprogrammierung unterstützt mich Stephan Zigan.